Mein Urlaubsplanner

0

Reich an Sole, Abenteuer & Abwechslung:

Stadt Soltau

Schon bei der Lage zeigt sich, welch große Spannbreite Soltau seinen Gästen bietet: Liegt es doch im Elbe-Weser-Dreieck und damit genau zwischen den großen Zentren Hamburg, Hannover und Bremen – andererseits aber auch mitten im Herzen der zauberhaften Lüneburger Heide. Ein lebendiges, buntes Stadtleben wird hier ergänzt durch unglaublich viele grüne Oasen. Soltau bietet ein großes Shopping-Paradies wie das Designer Outlet Soltau, aber auch eine anziehende und charmante Innenstadt. Abenteuer pur im Heide Park Resort gibt’s hier genauso wie pure Entspannung in der Soltau-Therme, einen bunten Veranstaltungsreigen ebenso wie die wohltuende Ruhe der Heidelandschaft.

Soltau verspricht einen tollen, abwechslungsreichen Urlaub mitten in einer der schönsten und außergewöhnlichsten Landschaften Deutschlands!

shape

Umfrage

Umfrage Wie war Ihr Urlaub?

Umfrage